Keine Bilder im angegebenen Verzeichnis!

 

 

Wir gratulieren - Rechtspflegerprüfung 2014!   

13 neue Rechtspfleger eingestellt.

 

 

Rechtspflegerprüfung - 2014

 

 

Am 18.12.2014 fand im Oberlandesgericht Naumburg die feierliche Übergabe der Prüfungszeugnisse und der Ernennungsurkunden für die Berufung in das Beamtenverhältnis auf Probe an die Absolventen der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) in Berlin statt. Herr Wilzer sprach auch im Namen des Vorstands des Bundes Deutscher Rechtspfleger Sachsen-Anhalt den frischgebackenen Rechtspflegerinnen und Rechtspflegern seine Glückwünsche aus.

Es ist besonders erfreulich, dass alle Justizinspektoranwärterinnen und Justizinspektoranwärter, die die Laufbahnprüfung erfolgreich ablegen konnten, in den Landesdienst übernommen werden konnten.

Wir wünschen unseren neuen Kolleginnen und Kollegen im Namen aller Rechtspfleger im Land einen erfolgreichen Start in das „Rechtspflegerleben“ und freuen uns auf die Zusammenarbeit!